MENU SCHLIESSEN

Welche Informationen hast du bereits über den Thermomix®?

Hast du vielleicht schon einiges über dieses Haushaltsgerät recherchiert? Konntest du ihn allenfalls schon bei Bekannten, Freunden oder Familie ausprobieren?

Suchst du eventuell noch nach ergänzenden Informationen, die dir aufzeigen, ob der Thermomix® allenfalls deinem Bedarf entspricht?

…weil der Thermomix® ist einer von mehreren Küchenhilfen und es gibt auch noch andere… Die Bedürfnisse jedes Einzelnen sind unterschiedlich und vielseitig.

Als ehemalige Bäcker-Konditorin hat mich nach einer Kochvorführung die Marke von Vorwerk, vor einigen Jahren überzeugt. Ich nutze den Thermomix® seitdem tagtäglich, daher hat sich ein grosser Fundes an Tipps und Tricks angesammelt, den ich sehr gerne als Beraterin und in Back- und Kochkursen weitergebe.

Wenn du interessiert bist, den Thermomix® an einer Vorführung kennenzulernen und auszuprobieren oder an einem Kochkurs teilzunehmen, dann freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt: Mail via Kontakt oder Tel: +41 (0) 77 410 03 68 

PS: Es ist mir ein Anliegen, dass die Vorführung nicht als Verkaufsveranstaltung angesehen wird, sondern als Bedarfsabklärung. Denn jeder Mensch soll sich frei entscheiden können, welche Marke am optimalsten zu ihm passt.

.