MENU SCHLIESSEN

Weitere Infos und Videolinks

Meine Erfahrung:

Seitdem der Thermomix® als ergänzender Helfer in meiner Küche steht, beflügelt er meine Kreativität und Freude beim Kochen und Backen. Daher bin ich eine begeisterte Thermomix® Anwenderin und nutze die vielseitigen und wertvollen Funktionen tagtäglich. Dadurch hat sich ein grosser Fundus an Erfahrungen, Tipps und Tricks mit Thermomix® angesammelt, welche ich als Beraterin und Kursleiterin sehr gerne weitergebe.

Multifunktionales Gerät

Der Thermomix ist ein multifunktionaler Küchenhelfer und vereint zahlreiche Anwendungsfunktionen in einem Gerät und dies, ohne jegliches Umrüsten oder Umbauen. Einige dieser Funktionen sind zum Beispiel: Rühren, Mixen, Kneten, Pürieren, Andünsten, Dampfgaren, Slow Cooking, Mahlen, Crushen, Kochen, Wiegen, Sous-Vide und kontrolliertes Erhitzen.

Videos:

Videos zu den verschiedenen Anwenderfunktionen findest du unter folgendem Link von Vorwerk Schweiz AG: Anwenderfunktionen / Vorwerk CH

Cookidoo App:

Mit der Cookidoo® App steht dir ein grosses Portal an köstlichen, gesunden und geschmacksvollen Rezepten zur Verfügung, Abonnement: 54.- im Jahr, die ersten 6 Monate sind gratis. http://www.cookidoo.ch

Im Lieferumfang inbegriffen ist:

Rühraufsatz, Mixmesser, Mixtopfdeckel, Mixtopf, Spatel, Varoma®behälter mit Varoma®einlegeboden, Spritzschutz, Thermomix®, Messbecherdeckel, Gareinsatz mit Deckel, 6-Monate Cookidoo Zugang, Willkommensbuch Eifach-Sälber-Gmacht. 

 

Thermomix® in 3D

Schaue dir den Thermomix® in 3D auf deinem Mobiltelefon oder Tablet an. Scanne dazu einfach den QR Code.

 

®Lieferumfangbild und QR Code von Vorwerk CH