MENU SCHLIESSEN

Ich bin Agnes Löhrer, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Als ehemalige Bäcker-Konditorin, begleitet mich die Kreativität, die Freude am Backen & Kochen und das Gestalten von verschiedenen Produkten seit mehreren Jahren.

Mein Interesse, das zu tun und zu arbeiten was mich begeistert, Kontakt mit Menschen und meine Vielseitigkeit haben mich zu meinen  „A.Lö.CART à la carte in Angebot & Auswahl“ geführt.

A.Lö.CART ist ein Wortspiel mit meinem Namen, welches auf das Aussuchen einer köstlichen und feinen Speise auf einer Menükarte anspielt. So wie du auf der Menükarte deine persönliche, genussvolle und auf dich abgestimmte Speisenfolge aussuchen kannst, kannst du auf meiner Webseite aus verschiedensten Angeboten (Menü’s) auswählen.

Ein weiteres Angebot, ist meine Arbeit im Bereich der Lebensberatung, welche unter dem Link: www.agnesloehrer.ch einzusehen ist. 

(Die Webseite agnesloehrer.ch befindet sich zum Teil noch im Aufbau)